1. SAV Raubfischcup 2020

Hallo liebe Freunde des Angelsports,
aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Vorschriften und Gebote sind zurzeit unsere Vereinsveranstaltungen leider abgesagt worden. Deswegen haben wir uns übelegt, wie wir trotzdem auf Vereinsebene unseren Angelsport ausüben können.
Falls Interesse besteht und sich genügend Teilnehmer anmelden, wollen wir als Hegefischen den 1. SAV Raubfischcup ausführen.
Der Grundgedanke ist, dass in jeder Runde 2 Angler gegeneinander antreten. Der Sieger kommt eine Runde weiter, bis ein Sieger in der Finalrunde feststeht (Ähnlich der Profi-Liga von Fisch und Fang).
Hierbei ist gewährleistet, dass sich nur 2 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten treffen und der Mindestabstand von 1,50 m eingehalten wird.
Wer mitmachen möchte trägt unten seine Kontaktdaten ein und wirft den Vordruck bei unserem 2. Vorsitzenden, Jens Fischer Frankfurter Strasse 1a 49716 Meppen-Versen ein.

Vordruck / Anmeldung öffnen!

Und hier die Regeln:

Also haben wir euer Interesse geweckt? Dann Anmeldung ausfüllen und los geht’s.

Anmeldeformular öffnen

Petri Heil !
Vorstand SAV Versen